unbedingt mal hingehen - das SPINDLER in Berlin

Am Wochenende war ich in Berlin und da habe ich es "entdeckt": SPINDLER - mein neues Lieblingslokal!

 

Ich kam rein und war gleich hin & weg - dieses Interieur hat genau meinen Geschmack getroffen. Stylish und trotzdem total lässig. Hochkonsequent in der Umsetzung - alles passt! Die Stühle: ultraschön und außerdem bequem. Die Lampen: alle haben wollen! Nix mit shabby-chic sondern ganz dezent edel.

Und jetzt kommt's:

Das Essen ist auch noch hervorragend! Klingt jetzt so übertrieben, aber das ist das richtige Wort. Hier kocht man mit höchsten Ansprüchen. Alles, was ich bestellt habe war köstlich: Beelitzer Spargel: al dente- top. Lachsfilet: auf der Haut gebraten - au point.Zitronenkuchen: saftiger geht's nicht! Cappuccino: Barista-Niveau.

So teile ich meine Begeisterung jetzt mit Ihnen und freue mich auf den nächsten Berlintrip im Sommer, denn da ist das Paul-Lincke Ufer wieder ganz fest eingeplant.

 

 

 

das SPINDLER von außen

 

haben wollen!

so steht's an der Tür

 

stylish & bequem sitzen

stimmige Tischdeko

 

 

 

PS:

Hier ist übrigens noch ein interessanter Artikel aus der AD mit ein bisschen mehr Hintergrundinformation.

AD Artikel aus dem April 2015-Schlafende-Schoene