Wir sind MISSONI HOME Premium Partner geworden

Das macht uns schon ein bisschen stolz!

Seit dem 01.Februar 2020 sind wir offiziell als Premium Partner bei MISSONI HOME eingetragen. Nach fast 10 Jahren enger Zusammenarbeit haben wir es geschafft, uns als Topadresse für MISSONI HOME zu etablieren.

Ich erinnere mich noch ganz genau, wie alles begann:

Wie alles mit MISSONI HOME begann

Wir waren in Paris auf der großen Einrichtungsmesse Maison & Object. Es war im Januar 2011 und es war bitterkalt! Unsere Mission für diese Messe: Wir wollen MISSONI HOME für unseren neuen Store. Denn wir waren gerade im September 2009 aus der Kö Galerie umgezogen in unseren wunderschönen neuen Store auf der Grünstraße und hier passte MISSONI genau in unser Concept von luxoriöser & hochwertiger Homefashion. Auf dem Messestand haben wir dann die Europa Chefin, Frau Graf kennengelernt und ihr unsere Vision vorgestellt. Das Interesse an einer Zusammenarbeit war sofort da und wir haben uns direkt zu einem Ordertermin bei uns im Store verabredet.

Frühjahr 2011 - wir starten mit MISSONI HOME durch

Und so haben wir im Frühjahr 2011 unsere erste MISSONI HOME Collection zusammengestellt: Bettwäsche, Kissen, Plaids und Möbel im berühmten Zickzackmuster. Wir haben gelernt, dass jedes Jahr einen neuen Anfangsbuchstaben hat, um die einzelnen Collectionen zu benennen. Die beiden großen Klassiker in der Bettwäsche heißen zum Beispiel 'Jill' und 'John' - sie gibt es schon über 15 Jahre. Denn aktuell beginnen die Collectionen mit einem Y. Oder der berühmte Schmetterling in der Handtuchserie heißt 'Josephine', aber das wußten wir zu dem Zeitpunkt noch nicht - weil wir uns einige Zeit gedulden mußten, bis wir auch Handtücher & Bademäntel von MISSONI HOME anbieten durften. Hier gab es nämlich einen Mitbewerber, der in allzu enger Nachbarschaft von uns dieses Sortiment bereits geführt hat.

Sommer 2016 - endlich sind wir komplett - die ganze Welt von MISSONI HOME

Darauf haben wir lange gewartet! Und jetzt war es endlich soweit - im Sommer 2016 konnten wir die Badserie von MISSONI HOME in unser Sortiment mit aufnehmen. Welch ein Jubel! So viele Kunden hatten danach gefragt. Manchmal bedarf es einfach einer gewissen Hartnäckigkeit und etwas Glück, um ans Ziel zu kommen.


MISSONI Handtuch 'Josephine'


MISSONI Bademantel 'Giacomo'


MISSONI KIssen 'Yves' & 'Yvonne'


MISSONI Bettwäsche 'Jill' & 'John'